Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Funktionalität / Unterstützung

Funktionalität / Unterstützung 5 Jahre 5 Monate her #8

  • Bohlender, Friedbert
  • Bohlender, Friedberts Avatar
Wir sind zur Zeit in der Auswahlphase für ein Ahnenforscherprogramm und haben uns aufgrund der umfassenden Funktionalität schon fast für den Ahnenforscher entschieden. Es gibt aber noch eine Schwierigkeit: Wir wollen die Referenz- bzw. Karteinummer (gut, dass man diese wenigstens separat einlesen kann) als Ahnenforscher-ID verwenden (dies ist die Schlüsselnummer in unserer alten, selbstgeschriebenen Datenbank). Zuerst freuten wir uns über die Möglichkeit, die Daten als csv-Datei exportieren zu können, mußten aber feststellen, dass wir diese nicht mehr zurückladen können (dort hätte man manipulieren können), Kennt jemand eine praktikable Möglichkeit oder würde sogar der Autor dieses Programmes für diesen einmaligen Dienst zur Verfügung stehen. Vielen Dank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden