Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Darstellung der Schriften im "Stammbaum"

Darstellung der Schriften im "Stammbaum" 5 Jahre 5 Monate her #18

  • Jörg Kern
  • Jörg Kerns Avatar
Liebe Listenfreunde und Ahnenforscher-Nutzer, ich habe mir für die Darstellung meiner Stammbäume die Schrift "Windsor EI BT" ausgelesen. Ich stelle seit Jahren und auch in der neuen Programmversion fest, dass regelmäßig einige Angaben im auszudruckenden Stammbaum in einer anderen Schrift abgebildet sind. In aller Regel in der zweiten oder dritten Generation des Ausdrucks. Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen? Ich sollte noch darauf hinweisen, dass ich jede mir bekannte Einstellmöglichkeit für Schrift entsprechend gesetzt und gespeichert habe. Ich danke zum Voraus. Jörg Kern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden