Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Media

Media 5 Jahre 11 Monate her #12

  • Bruderer Bruno
  • Bruderer Brunos Avatar
Beim Einfügen von Fotos aus dem Ordner Media treten unregelmässig Fehler auf. Meist (aber nicht immer) kann ich ein erstes Fotos gemäss Anleitung laden. Beim zweiten oder dritten Foto kommt die Meldung: Fehler beim Laden der Datei C:Programme/Ahnenforscher/etc .... Ausnahmsweise kommt noch die Zusatzmeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 0040346A in Modul 'Ahnenforscher.exe' Lesen von Adresse 000000D1. Weil ab und zu die Meldung kam, dass der Dateinahme zu gross sei, habe ich alle Dateinamen auf unter 25 Zeichen verkleinert. Um sicher zu gehen, dass die Dateien selbst nicht zu gross sind, habe ich alle auf unter 600 KB verkleinert. Weil die Sache sehr inkonsistent ist, weiss ich mir nicht mehr zu helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden